Texterin, Designerin, kreativer Kopf

Marion Röhlich, M.A.

Know-how für guten Content

  • Studium der Politischen Wissenschaften, Psycho­logie und Skandinavistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn,
  • rasende Reporterin“ (freie Mitarbeiterin) während Schulzeit und Studium bei der Westfalenpost,
  • Referentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin eines Bundestagsabgeordneten,
  • über 5 Jahre Marketing-Managerin in der Film- und Fernsehbranche,
  • über 20 Jahre Inhaberin von GRAPHICS & MORE Grafik-Design und Text
  • leidenschaftliche Seglerin.

Was ich vom Regattasegeln übers Copywriting gelernt habe.

Als Teenager besaß ich zusammen mit meiner Cousine einen Piraten. Wir segelten Regatten und hatten oft Süßigkeiten dabei.

Schnell stellten wir fest, dass das ein großer Pluspunkt war. Auf die Frage „Möchtest Du auch was“, hörten wir nie ein „Nein“.

Während des Spinnaker-Kurses warfen wir gezielt die Süßigkeiten den Vor­scho­tern der gegnerischen Mannschaft zu. Die Leinen wurden losgelassen, der Spinnaker fiel ein und wir sausten vorbei.

Ein enormer Spaß und Vorteil für uns.

Verschaffe auch Du Dir so einen Wettbewerbsvorteil – mit Texten, die die Kaufmotive der Menschen ansprechen und den Nutzen Deines Angebots auf den Punkt bringen. So segelst Du an der Konkurrenz vorbei, sorgst ganz nebenbei für mehr Aufmerksamkeit und gewinnst neue Kunden.

Heuer einfach an. Ich bringe Dich auf Kurs.

Du bist bei mir richtig

  • für verkaufsstarken Content,
  • für eine angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit, die Leichtigkeit in Deinen Arbeitsalltag bringt.

Das bekommst Du von mir

  • Content, der berührt und die richtigen Botschaften transportiert.
  • Mehr Zeit für Deine Kernkompetenzen.
  • Einen Blick von außen mit Marketingkenntnissen.
  • Kreative Ideen.
  • Unkomplizierte Zusammenarbeit und individuelle Beratung.
  • Verkaufspsychologisches Know-how.
  • Meine ganze Aufmerksamkeit und die Fähigkeit, Dinge schnell zu verstehen und einzuordnen.